Ein Jahr hat vier Jahreszeiten: Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Mein Lieblingsmonat ist der Juli. Im Sommer ist das Wetter meistens sehr schön. Die Sonne scheint hell und es ist heiß. Oft sind es mehr als 30 Grad. Meine Familie und ich gehen dann oft ans Meer oder essen ein Eis im Park. Im Herbst regnet es leider viel und es ist windig. Die Blätter fallen von den Bäumen. Im Winter ist es sehr kalt und dunkel. Manchmal schneit es sogar. Dann bleiben wir oft zu Hause im Warmen. Im Frühling wird das Wetter endlich wieder wärmer und die Blumen blühen überall bunt.
سجّل مجاناً للوصول إلى 115 درس ألماني، أسئلة الفهم، الاستماع والمزيد
ابدأ مجاناً الآن ←