Heute ist Sonntag und das Wetter ist wunderschön. Die Sonne scheint und es ist sehr warm. Ich treffe meine Freunde im Stadtpark. Wir machen ein Picknick auf der großen Wiese. Ich bringe eine große Decke und einen Korb mit Essen mit. Im Korb sind frisches Brot, Käse, Obst und ein Schokoladenkuchen. Mein Freund Ali bringt Getränke mit: Wasser und kalten Orangensaft. Wir sitzen zusammen auf der Decke, essen lecker und reden viel über unsere Universität. Später spielen wir zusammen Ball. Es sind viele Familien im Park. Die Kinder spielen und lachen laut. Ein Picknick im Sommer ist einfach toll!
سجّل مجاناً للوصول إلى 115 درس ألماني، أسئلة الفهم، الاستماع والمزيد
ابدأ مجاناً الآن ←