In unserer Stadt gibt es ein neues italienisches Restaurant namens 'Bella Roma'. Es hat letzten Monat eröffnet und meine Freunde und ich haben beschlossen, es am Freitagabend zu besuchen. Das Restaurant befindet sich auf dem Stadtplatz, neben dem alten Kino. Als wir hereinkamen, sah es wunderschön aus. Die Wände waren in warmem Gelb gestrichen und auf jedem Tisch standen kleine Kerzen. Die Kellner waren sehr freundlich und trugen weiße Hemden und schwarze Hosen. Sie gaben uns die Speisekarte und brachten uns kostenloses Knoblauchbrot. Die Speisekarte hatte viele leckere Optionen wie Pizza, Pas
سجّل مجاناً للوصول إلى 115 درس ألماني، أسئلة الفهم، الاستماع والمزيد
ابدأ مجاناً الآن ←