Mein Name ist Tariq und ich bin sehr aktiv. In meiner Freizeit gehe ich fünfmal pro Woche ins Fitnessstudio. Sport ist für mich sehr wichtig, denn ich möchte gesund und fit bleiben. Am Montag und Mittwoch trainiere ich meine Muskeln mit Gewichten. Am Dienstag und Donnerstag laufe ich auf dem Laufband, das ist gut für das Herz. Das Training dauert immer eine bis zwei Stunden. Ich trinke beim Training viel Wasser, ungefähr zwei Liter. Nach dem Fitnessstudio bin ich oft müde, aber sehr glücklich. Am Wochenende mache ich eine Pause vom Fitnessstudio. Da spiele ich lieber mit meinen Freunden Fußbal
سجّل مجاناً للوصول إلى 115 درس ألماني، أسئلة الفهم، الاستماع والمزيد
ابدأ مجاناً الآن ←